Emu

Knöchelhoher Hüttenschuh

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 34563777
In dieser Farbe leider nicht verfügbar.
Schöne Alternative: In diesen Farben ist der Artikel erhältlich
Produktdetails

Knöchelhoher Hüttenschuh von Emu mit Umschlag. Rindsveloursleder mit warmem, kuscheligem Lammfell in­nen. Mit leichter EVA-Laufsohle.

Alle Artikel von Emu
Kundenbewertung
Knöchelhoher Hüttenschuh wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Warme Füße garantiert ! Super, toller Schuh, für herrlich warme Füße. Der beste Hausschuh denn ich je hatte. Diesen Schuh kann ich im wahrsten Sinne des Wortes, "wärmstens " empfehlen. Für meinen Teil gibt es nichts, was zu beanstanden wäre. Habe ihn eine Nummer größer gekauft, auf Grund des Lammfells innen. Aber das ist ja bei allen gefütterten Schuhen der Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-18
  • y_2017, m_1, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_345637, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90