Jetzt -10% extra auf alle Sale-Artikel! Kennwort: Sale10* *Bis 08.05.17, nicht kombinierbar, nur auf Sale. Bitte Kennwort im Warenkorb eingeben.
Efixelle

Jersey-Kleid

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13689877
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Efixelle mit 3/4-Arm. In dem schön fallenden, farbbrillanten Viskose-Jersey ist dieses charmante Modell ein echter Figurschmeichler und prädestiniert für vielfältigen Einsatz: zum Ausgehen, in der Stadt, auf Reisen. Raffinierter Schnitt in Wickel-Optik mit figurfreundlichen Raffungen. In 93% Viskose, 7% Elasthan. Länge ca. 105cm. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Efixelle
Kundenbewertung
Jersey-Kleid wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Traumkleid Zuerst habe ich mir dieses Wunderschöne Kleid in meiner normalen Gr. 46 bestellt und habe feststellen müssen das es zu klein ist . Habe es dann eine Nummer größer bestellt und nun bin ich sehr glücklich ! Es ist ein Traumhaft schönes Kleid . Es sitzt wie eine zweite Haut
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 4 von 5 von aus Gutsitzendes Kleid! Ich habe dieses Kleid heute erhalten und anprobiert. Und festgestellt: Es sitzt sehr gut, kaschiert Pölsterchen und schafft - auch durch die Länge - insgesamt eine vglw. schlanke Silhouette. Da ich den von einer Mitschreiberin angesprochenen starken chemischen Geruch jedoch ebenfalls bemerkt habe, habe ich es direkt auf Handtemperatur in der Maschine gewaschen, getrocknet und leicht aufgebügelt. Es hat die Form behalten und ich freue mich nach wie vor daran. Ein echtes Schnäppchen, das ich öfter tragen werde!
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-12
Rated 4 von 5 von aus War leider nicht meine Paßform Das Kleid kann ich nur vom Anprobieren her beurteilen. Da mir die Wickelform nicht gestanden hat, habe ich es zurückgesandt. Wem es steht, würde ich es empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-15
Rated 3 von 5 von aus Klassisches Kleid in Wickeloptik Der Schnitt ist absolut ion Ordnung. Leider ist das Material etwas dünn, trotzdem ist das Kleid in großem und Ganzen in Ordnung.(Preis/Leistung passt)
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-03
  • y_2017, m_4, d_24, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_136898, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90