Doris Streich

Jersey-Kleid ohne Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 13860577
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Jersey-Kleid von Doris Streich ohne Arm. Ein Styling-Star für jeden Stil und jede Gelegenheit aus einem schön fallenden Jersey in 96% Viskose, 4% Elasthan. Ein figurfreundlicher Schnitt mit schlank machenden Teilungsnähten im Vorderteil und einem Karree-Ausschnitt. Die Länge ca. 111cm. Dieses Jersey-Kleid ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Doris Streich
Kundenbewertung
Jersey-Kleid ohne Arm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr schöner Schnitt und guter Fall des Kleides. Leider ist es etwas größer, als nach der Größentabelle zu erwarten gewesen wäre. Ich habe es dennoch behalten, weil es so gerade noch geht, im Sommer mag ich Kleider auch einmal etwas lockerer. Die nächsten Kleider werde ich aber sicherlich kleiner bestellen. Freuen würde ich mich, wenn es auch Kleider mehr in Kurzgrößen geben könnte, der Sitz wäre dadurch noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-31
  • y_2017, m_1, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_138605, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90