Cinzia Rocca

Kurzmantel mit Fledermaus-Ärmel

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 11129477
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Kurzmantel von Cinzia Rocca: italienisches Design und luxuriöse Qualität. Die exklusive Material-Komposition mit flauschigem Griff und moderner zweifarbiger Optik wird in weiter, großzügiger Form mit Fledermaus-Ärmel verarbeitet. Die Ärmelbündchen in Rippenstrick sind abknöpfbar und setzen modische Akzente. Mit verdeckter Knopfleiste, einem sichtbaren Außenknopf, schmeichelndem Stehkragen sowie seitlichen Eingrifftaschen. In 58% Wolle, 42% Alpaka. Futter 100% Viskose. Länge ca. 80cm. Für diesen Kurzmantel empfehlen wir chemische Reinigung.

Nicht waschen Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Cinzia Rocca
Kundenbewertung
Kurzmantel mit Fledermaus-Ärmel wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus eleganter Mantel Vor einem Monat gekauft und keinen Moment bereut. In der Tat, ein sehr schöner Mantel in einem edlen Wollgewbe.
Veröffentlichungsdatum: 2015-12-02
Rated 5 von 5 von aus Ganz toller Mantel. Ich habe den Mantel zum zweiten Mal (diesmal reduziert) gekauft, weil ich ihn so gerne mag.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 4 von 5 von aus gut Eine sehr gute Qualität, ausgefallen schöner Schnitt, aber leider die Strickteile unpassend lang; daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2015-11-01
  • y_2017, m_1, d_21, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_111294, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90