Charmor

Freizeit-Kleid mit 1/4-Arm

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 25808077
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Freizeit-Kleid von Charmor mit 1/4-Arm. Locker fallend und figurumspielend mit einem in Falten gelegten Vorderteil und kleinem Anker-Anhänger am Rundhals-Ausschnitt. Aus farbbrillantem, hochelastischem Jersey in 96% Viskose, 4% Elasthan. Länge ca. 95cm. Dieses Kleid ist Maschinenwaschbar.

Normalwaschgang 30° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Nicht heiß Bügeln Keine chemische Reinigung
Alle Artikel von Charmor
Kundenbewertung
Freizeit-Kleid mit 1/4-Arm wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus ist einfach perfekt! reicht ja wenn ich sage es ist perfekt oder??? was denn noch??
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-02
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön Ein luftiges bequemes Kleid für den Sommer. Ich musste es allerdings eine Größe kleiner bestellen, da es doch etwas reichlich ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Kleid! Sehr angenehm. Tragekomfort super. Schönes Material. Mein Lieblingskleid.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-12
  • y_2017, m_1, d_23, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_CH, sid_258080, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=AGE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie 100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung Bequem und sicher
Rückgabe Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice 071 / 274 66 90