Anna Aura

Bluse im Hemdblusen-Schnitt

Klicken zum Vergrößern

Best.-Nr. 72143488
Leider ist der Artikel nicht mehr vorrätig.
Produktdetails

Bluse von Anna Aura mit 1/1-Arm. Das edle Baumwoll-Gewebe trägt sich herrlich angenehm und ist auch für empfindliche Haut das reinste Tragevergnügen. Das charmante Punkte-Dessin macht sie zu einer topaktuellen Kombi-Partnerin. Klassischer Hemdblusen-Schnitt mit Brusttasche. 100% Baumwolle. Länge ca. 68cm. Diese Bluse ist maschinenwaschbar.

Schonwaschgang 40° Chlorbleiche nicht möglich Trocknen im Tumbler nicht möglich Mäßig heiß Bügeln Reinigung P
Alle Artikel von Anna Aura
Kundenbewertung
Bluse im Hemdblusen-Schnitt wurde bewertet mit 2.0 von 5 von 1.
Rated 2 von 5 von aus Stoff keine gute Qualität Die Bluse ist gross verarbeitet. Der Stoff ist keine gute Qualität nach 3 Wäschen (30 Grad) hat er Tendenz sich leicht zu entfärben. Der Stoff ist mir nicht fein genug sondern steif und grob. Gefällt mir leider nicht und dafür viel zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-09
  • y_2017, m_7, d_19, h_10
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_721434, prod, sort_[SortEntry(order=HELPFULNESS, direction=DESCENDING), SortEntry(order=POSITIVE_FEEDBACK, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_peter-hahn
Garantie
100% Zufriedenheit oder Geld zurück
Kauf auf Rechnung
Bequem und sicher
Rückgabe
Innerhalb 14 Tagen
24-H Bestellservice
071 / 274 66 90